30.08.2014

Update

Nein, das Projekt ist nicht tot, es hat nur sehr tief geschlafen. Durch eine Schulung und Dark Souls 2 hat mir zuerst die Zeit gefehlt und das aktuelle Spiel, Aquanox, hat jetzt nicht gerade dabei geholfen mich zu motivieren wieder mehr zu spielen.

Ich werde jetzt aber wieder loslegen und dazu gibt es auch gleich eine Änderung: Es wird nur noch einen Post pro Spiel geben. Ich will ins Spiel starten ohne mich vorher groß darüber zu informieren falls ich es noch nicht kenne und außerdem wiederholt sich der Inhalt im Review sowieso oft zum großen Teil. Deshalb werde ich beide Posts einfach zusammenfassen und nach dem Spielen veröffentlichen. Außerdem habe ich die Liste mal aktualisiert. Ich habe vor allem Spiele die in Episoden veröffentlicht wurden in Staffeln zusammengefasst und ein paar Add-Ons rausgeworfen. Trotzdem ist die Liste jetzt über 30 Einträge länger. Das mit dem "Keine Spiele mehr kaufen bevor man alle gespielt hat" hat also schon mal nicht wirklich geklappt.

Also auf geht's, diesmal hoffentlich wieder regelmäßiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen